Restaurant Cafe Schloß Neuhof Inh. Drewke-Schinkmann GbR

Gaststätte & Restaurant

Adresse

Am Speicher 13

Telefonnummer

038853 33321

Beschreibung

Ein ganz großes Dankeschön für einen Abend Bella Italia, am 23. Feb. 2013 Nachdem wir die Freude hatten bei dem sonntägliche Lunchvergnügen im November teilzunehmen war klar dass wir wiederkommen würden. Die kulinarische Reise führte nach Italien. Um es gleich vorweg zu nehmen, es war köstlich, es war Spitze.Ein Riesenkompliment an T. Schinkmann und sein Team für das, all die Köstlichkeiten die in der Küche zubereitet wurden und uns Gäste auf, mit viel Liebe und Sorgfalt gestalteten Buffets angeboten wurden. Die Minestrone ein Traum, der Fisch; es wäre ungerecht etwas unerwähnt zu lassen. Das Angebot was beeindruckend und von wunderbarem Geschmack und Qualität. Ein ganz großes Dankeschön für italienische Küche und Köstlichkeiten. Ein liebes Danke für das Serviceteam im Saal das überaus freundlich und nett für uns Gäste da war.Danke ...wir kommen gerne immer wieder

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Restaurant Cafe Schloß Neuhof Inh. Drewke-Schinkmann GbR