AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz

Hotel

Adresse

Plittersdorfer Str. 54-56

Telefonnummer

0228 957590

Fax

0228 9675929

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Adresse

Plittersdorfer Str. 54-56

Telefonnummer

0228 957590

Fax

0228 9675929

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Vor kurzem habe ich in Bonn ein reizendes Hotel kennen gelernt. Ein privates Hotel,in dem ich mich so richtig wohl gefühlt habe, Freundlicher Empfang,wunderschönes, Zimmer mit allem, was ich mir an Komfort nur denken kann.Das Frühstücksbuffet war sehr gut bstückt, das Frühstückszimmer einladend, aber bei dem ausnahmseise guten Wetter, habe ich auf der Rosenterrasse gesessen, den Vöglen gelauscht und enfach nur genossen.Danach dann zog es mich zur Bundeskunsthalle.Ach so, ja, zum Preis : Fragen Sie doch einfach bei der telefonisches Anfrage nach dem Wochenendpreis für mind. 2 Übernachtungen.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz