Michael und Ursula Litjes GbR Hotel und Restaurant

Hotel

Adresse

Pfalzdorfer Str. 2

Telefonnummer

02823 94990

Fax

02823 949949

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich war mit meiner Freundin und ihrem Hund (4,6 kg) 2 Nächte lang in diesem Hotel und hätten wir ne schwarze Liste auf denen Hotels stehn, die wir in Zukunft meiden würden, dieses ständ auf Platz 1.!Zuerst wurden wir von einer Frau, vermutlich der Tochter des Familienunternehmen, in Pyjama begrüßt.Das Zimmer war einfach ausgestattet und verfügte über ein Ehebett, einen Flachbildschirm mit 5!!! Programmen, einem 2sitzer, einem Tisch und nem Hocker.Auf dem ersten Blick, sah alles sehr sauber und gepflegt aus, aber schon beim Hände waschen und anschließendem abtrocknen, sah es anders aus, da mir der Handtuchhalter entgegen kam. Auch war die Toilette und das Waschbecken lediglich oberflächig gereinigt.An der Tür war ein etwa 10cm langer, 1cm breiter Kratzer. Der Türrahmen war an der unteren rechten Ecke rausgebrochen, was nicht erst seit dem letzten Gast war.Aber OK, man kann ja Pech mit dem Zimmer haben, aber auch das hinzu gemietete Frühstück ließ zu wünschen übrig.Der Käse und der Aufschnitt wurde in den 2 Tagen, die wir da waren NICHT gewechselt und die Säfte ebenfalls nicht aufgefüllt. Erst als wir am Tag 3, beim zweiten Frühstück die Säfte leer gemacht haben, wurden die Kannen mitgenommen. Ob sie neu befüllt wurden weiß Ich nicht.Die Milch roch am zweiten Tag recht ranzig und meine Freundin hat es sich nicht gewagt sie zu trinken.Immerhin habe Ich jeden Morgen frischen, heißen Kaffee gekriegt.Desweiteren haben wir über den Vater meiner Freundin das Zimmer gebucht, wo er seine Kreditkartennummer angeben musste und gleichzeitig das Geld, was sich auf 160€ belief, überwiesen hat.Beim letzten Frühstück wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass das Zimmer noch nicht bezahlt wurde.Nach einiger rumtelefoniererei und nachschauen im Computer des Hotels, ist herausgefunden worden, dass doch schon bezahlt wurde.Dieser Zwischenfall ärgerte sehr und trug nicht gerade zur Uaubsstimmung bei und ließ an der Kompetenz der Mitarbeiter erheblich zweifeln.Also 2 Punkte würde Ich dem Hotel schon geben, allein aus dem Grund, da wir unseren Hund mitnehmen konnten, was leider heutzutage immer seltener wird.Aber die Sauberkeit und gerade die Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ ordentlich zu wünschen übrig und deswegen hat meiner Meinung nach, das Hotel allerhöchstens 2 Sterne verdient.Ich würde es unter keinen Umständen weiterempfehlen und werde für den nächsten Urlaub in der Region mich nach einer Ferienwohnung, Campingplatz oder Jugendherbergszimmer mich umschauen.Aber in das Hotel werde Ich nie wieder absteigen und rate es auch sonst niemanden, der auf halbwegs instandgehaltene Möbel, sauberes WC oder freundliche Mitarbeiter wert legt.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Michael und Ursula Litjes GbR Hotel und Restaurant