Wühler & Gebauer EDV-Consulting GmbH

Unternehmensberatung, EDV-Dienstleistungsunternehmen, Computer Einzelhandel, Kundenspezifische Softwareentwicklung

Adresse

Werner-von-Siemens-Straße 2

Telefonnummer

072513221751

Fax

072513221749

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Die Wühler & Gebauer EDV-Consulting GmbH wurde 1999 von Hans Peter Wühler und Klaus Gebauer gegründet. Die unabhängige Unternehmensberatung unterstützt kleine und mittelständische Fertigungs- und Handelsunternehmen bei der Auswahl, Einführung und Betreuung von ERP-Systemen. Mit dem selbstentwickelten Open Source ERP-System W&G effective company wurden die Anforderungen ihrer Kunden aus der Praxis heraus abgebildet und umgesetzt. W&G effective company ist eine quelloffe ERP-Software, die speziell für die Bedürfnisse kleinerer Fertigungsunternehmen entwickelt wurde. Um Unternehmen, die auf der Suche nach der passenden und bezahlbaren ERP-Lösung sind, verstärkt zu erreichen, wird der Java Source-Code von W&G effective company demnächst auch auf Github veröffentlicht. Bis die Veröffentlichung vollzogen ist, kann die Vollversion unter der Website des Herstellers kostenlos herunterladen werden, ebenso wie eine mit Testdaten gefüllte Demoversion der ERP-Software.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Wühler & Gebauer EDV-Consulting GmbH