musicus Notenfachgeschäft

Musikalien Einzelhandel, Musikinstrumente Einzelhandel

Adresse

Salzstr. 41/43

Telefonnummer

0761 207770

Fax

0761 2077733

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Seit Jahren brauche ich nun schon Noten und kenne auf Grund meines unsteten Konzertlebens die Notengeschäfte diverser Städte. Aber noch nie habe ich ein so gut sortiertes Notengeschäft, wie diesen kleinen Laden in Freiburg erlebt. Am meinsten beeindruckt mich das Personal: scheinbar immer gut gelaunt, freundlich und erstaunlich kompetent. Die Noten sind schön übersichtlich sortiert, man kommt an alles ran (wenn man auch deutlich merkt, dass der Laden mehr Platz bräuchte) und man kann in aller Ruhe alles durchstöbern. Ich bin begeistert.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von musicus Notenfachgeschäft