Lateinamerikareisen.org Miguel Gil

Reisebüro

Adresse

Zietenstr. 12

Telefonnummer

089 37963870

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

habe über www.onlineweg.de/maxvorstadt meinen Mallorca Urlaub gebucht.Alles Top das Hotel THB El Cid wurde mir vom Inhaber empfohlen in Can Pastilla und genau das was ich wollte , ruhig ,sehr schönes Zimmer mit Balkon zur Meerseite, das Meer sehr schön mit breitem und sauberen Strand, viele kleine Läden in der Umgebung , günstiger und einfacher Transfer nach Palma. Die Verpflegung war hervorragend , sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen mit hauptsächlich spanischen Spezialitäten. 5 Sterne für das gesamte Urlaubspaket und an Lateinamerikareisen.org. Vielen Dank E.Riedl

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Lateinamerikareisen.org Miguel Gil