DannyDevitos Tunerstube

Spielwaren Einzelhandel, Unterhaltungselektronik Einzelhandel, Lichttechnik & Tontechnik, Fahrzeugtuning

Adresse

Alfons-Goppel-Straße 19

Telefonnummer

01728103776

Fax

096349155320

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

EXCLUSIVE BELEUCHTUNGS - UND TUNING UMBAUTEN - IM MASSTAB 1:18 & 1:43 - ICH HABE MICH IMMER AN AUßERGEWÖHNLICHEN UMBAUTEN ERFREUT,BIS ICH SELBER WERKZEUG IN DIE HAND NAHM UND MEIN ERSTES MODELL ÖFFNETE.SEIT 2006 HABE ICH VIEL ERFAHRUNG GESAMMELTUND BEREITS UNZÄHLIGE MODELLE GETUNT. SEHEN SIE SICH SELBER EINIGE ERGEBNISSE AN , OB SICH DER AUFWAND GELOHNT HAT ! ZUM UMBAU SELBST: JEDES MODELL WIRD IN HANDARBEIT UND MIT VIEL SORGFALT ZU EINEM ECHTEN SCHMUCKSTÜCK VERWANDELT.DER EINZELNE ZEITAUFWAND JE NACH MODELL BELÄUFT SICH MOMENTAN ZWI. 5 - 23 STUNDEN ,JE NACH AUSSTATTUNG SPRICH MENGE DER ZU VERARBEITENDEN LEDS BZW. ANDERE FELGEN SOWIE GANZE UMLACKIERUNG ! MIT GRÖßTER SORGFALT GEHE ICH DEN UMBAU AN: Ich gewährleiste Ihnen nach dem Umbau einen sauberen Einbau und volle Funktionalität aller Bauteile.Bitte öffnen Sie keines der Modelle um eventuelle Schäden an den Kabeln oder sonstigen zu vermeiden ! Das falsche öffnen des Unterboden könnte Kabel verletzen und zu einem Kurzschluss führen

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von DannyDevitos Tunerstube